VTU Engineering plant Prozess-Anlagen für die Industrie in den Bereichen Pharma, Chemie, Öl & Gas. Wir bieten höchste Expertise in allen Projektphasen von der Verfahrensentwicklung über Projektmanagement, Basic und Detail Engineering bis zur Inbetriebnahme. Wir sind ein als GREAT PLACE TO WORK ausgezeichneter Arbeitgeber und stehen für sehr gutes Arbeitsklima, Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits!
Wir wachsen stetig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!
Arbeitsort: Linz, Oberösterreich
Umfang: Vollzeit 40 Stunden / Woche
Ihre Aufgaben
-
Selbständige Bearbeitung von Qualifizierungsprojekten
-
Koordination von Qualifizierungsaktivitäten (Projektmanagement)
-
Erstellung von Qualifizierungsplänen und -berichten
-
Durchführung und Moderation von Risikoanalysen
-
Überwachung der Lieferanten bei deren Abnahme bzw. Qualifizierungstests
-
Kundenberatung in regulatorischen Fragestellungen in Bezug auf GMP-Compliance
-
Koordination von Schnittstellen verschiedener Projektteams
-
Auswertung und Dokumentation von Roh- und Messdaten
-
Ursachenfindung, fachliche Bewertung und Bearbeitung von Abweichungen
-
Mitarbeit im Engineering bei verfahrenstechnischen Planungen und bei der Umsetzung kundenseitiger Vorgaben
Ihr Profil
-
abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Verfahrenstechnik, Medical Engineering, Biotechnologie oder vergleichbare Ausbildung
-
Berufserfahrung in Qualifizierung von Pharma-Anlagen
-
Freude an kunden- und qualitätsorientiertem sowie selbständigem Arbeiten in kleinen Projektteams
-
versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot
Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team mit hervorragendem Arbeitsklima. Freiraum für Eigeninitiative, interne und externe Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Benefits zeichnen VTU als Arbeitgeber aus.
Für diese Stelle bieten wir je nach Erfahrung und Qualifikation
ein Bruttojahresgehalt im folgenden Rahmen:
Überstunden und Reisespesen werden zusätzlich gesondert verrechnet. Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting.
Sie fühlen sich angesprochen? Werden Sie ein Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre
Online-Bewerbung!
Kontakt:
VTU Engineering GmbH
Edina Krenn
Parkring 18
A 8074 Raaba-Grambach
+43 664 2665866
edina.krenn@vtu.com