BEWERBEN

LeitstellenmitarbeiterIn für Customer Services (SB)

Entry Level


Mehr Jobs von Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Siehe Firmendetails



LeitstellenmitarbeiterIn für Customer Services (SB)

Vienna - ID: tqkpqlje

Siemens Personaldienstleistungen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich und Spezialist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen wir die Vorteile eines internationalen Konzerns und bieten spannende Jobperspektiven innerhalb Siemens aber auch bei unseren externen Kunden in ganz Österreich.

Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens AG Österreich, einen Leitstellenmitarbeiter (m/w) für Customer Services.

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Anlaufstelle für alle Service Kunden, um sicherzustellen, dass die Kundenerwartungen erfüllt werden
  • Proaktives Follow-up mit Kunden nach Abschluss der Service Einsätze
  • Personaleinsatzplanung für geplante und ungeplante Service-, Wartungseinsätze
  • Priorisierung der Einsatzplanung basierend auf den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden (Dringlichkeit, vertragliche Verpflichtungen, verfügbare Ressourcen und Kundenbedürfnisse)
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch
  • Koordination von internationalen Serviceeinsätzen
  • Datenpflege in eingesetzten Systemen und Datenbanken

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbaren Grundausbildung
  • Kenntnis von Siemens Produkten von Vorteil
  • Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktionen
  • Fundierte Berufserfahrung mit Kundenkontakt in kritischen Situationen
  • Team- und Motivationsfähigkeit, Kundenorientierung, Belastbarkeit, Kommunikations- und Lernfähigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Was muss ich noch wissen?

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

 

Job-ID: tqkpqlje

Job Familie: Kundenbetreuung / Qualitätsmanagement

Ort: Vienna

Organisation: SPDL

Art der Anstellung: Full-time employee

 



BEWERBEN

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT