BEWERBEN

Gewährleistungskoordinator (m/w) (MF)


Mehr Jobs von Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Siehe Firmendetails


 
 

Gewährleistungskoordinator (m/w) (MF)

Wien, Job-ID 3117
Die Siemens Personaldienstleistungen GmbH (SPDL) ist einer der führenden Anbieter von Zeitarbeit und Zeitarbeitsdienstleistungen in Österreich. Wir stehen für Verantwortung, Nachhaltigkeit und faire Konditionen. Als Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich profitieren wir, unsere Auftraggeber und vor allem unsere MitarbeiterInnen von einem einmaligen Know-how- und Job-Netzwerk mit spannenden Perspektiven in den Zukunftsfeldern, die vom Energiebereich, der Mobilität über Industrieanlagen und Gebäudetechnologien bis hin zum Gesundheitswesen reichen.
 
Wir machen das Beste aus Zeit. Arbeit. Für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit technischer und kaufmännischer Ausbildung und aus gewerblichen Bereichen. Nehmen Sie sich Zeit und bewerben Sie sich.

Der Bereich unseres Kunden umfasst das gesamte Schienenfahrzeuggeschäft - von Eisenbahnen über Metros und Lokomotiven bis hin zu Straßen- und Stadtbahnen sowie den dazugehörigen Serviceleistungen. Im Weltkompetenzzentrum Wien-Simmering ist das Know-how der gesamten Logistik- und Prozesskette von Forschung, Entwicklung, Engineering, Fertigung, Endmontage bis zur Inbetriebsetzung vereint.
Zur Verstärkung des Teams in Wien suchen wir zum ehestmöglichen Einstieg einen engagierten Gewährleistungskoordinator (m/w).
 
Job-ID: 3117
Job Familie: Technische Berufe
Ort: Wien
Organisation: SPDL
Art der Anstellung: Vollzeit
     

 

Was sind meine Aufgaben?
  • Gewährleistungskoordination für Fahrzeuge während der Gewährleistung
  • Organisation der Umsetzung von Änderungsanweisungen auf den gelieferten Fahrzeugen
  • Kommunikation mit dem Kunden beim Auftreten von Störmeldungen
  • Abstimmung für die Entsendung von Technikern
  • Erstellung diverser Tabellen bzgl. der angefallenen Störungen
  • Aufbau/Auswahl von Gewährleistungsstandorten
  • Kontrolle der vom Kunden durchgeführten Wartungen
  • Planung und Organisation von Überstellungen der Lokomotiven
  • Einrichtung der gelieferten Lokomotiven in unterschiedlichen Systemen
  • Organisation der Durchführung von Änderungsanweisungen im Anschluss an Wartungen
   
     

 

Was bringe ich mit?
  • Abgeschlossene höhere technische Ausbildung
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Mehrjährige praktische Erfahrung
  • Projekterfahrung von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Termin- und qualitätsbewusstes Denken und Handeln
  • Selbstständigkeit
  • Organisationsfähigkeit
   
     

 

Was muss ich noch wissen?
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens                € 32.200,00 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.
   



 

BEWERBEN

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT