Die Stelle IT Operations Engineer bietet folgende Benefits:
flexible Arbeitszeiten |
Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Gesundheit |
gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Weiterbildung |
Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
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#IT #Healthineers
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens Healthineers, ab sofort für 38,5 Std./Woche, einen IT Operations Engineer im Bereich One-Digital - AURA Team.
Werden Sie Teil unseres motivierten und wachsenden Teams in einer unserer Niederlassungen in Graz, Linz oder Wien. Als kommunikations- und organisationsstarker Teamplayer sorgen Sie mit Ihren Kolleg*innen für einen stabilen Betrieb unserer Softwarelösungen, koordinieren und unterstützen unsere Anwender*innen bei Problemfällen im Rahmen des Serviceprozesses.
Mitarbeit und Steuerung des 1st und 2nd Level Support unserer Softwarelösungen im Rahmen unseres ticketgestützen Serviceprozesses
Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle innerhalb des Betriebsteams (Servicedesk, 1st- / 2nd Level) sowie der Software-Entwicklungsteams
Inbetriebnahme/Installation und Einschulung der Softwarelösungen bei den Anwender*innen
Aktives Einbringen bei der laufenden Optimierung unserer betrieblichen Prozesse und Tools
Mitarbeit, Qualitätssicherung und Pflege der internen Dokumentation
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL oder ähnliches) im IT- Bereich oder entsprechende Praxiserfahrung
Erste Berufserfahrung im Gesundheitsbereich sowie fundierte IT Kenntnisse (Microsoft Windows, TeamViewer, Linux von Vorteil)
Freude an der Herausforderung, ruhiges und sicheres Auftreten am Telefon sowie bei allgemeinem Kundenkontakt
Exzellente Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Service- und Kund*innenorientierung, lösungsorientiertes Arbeiten, Qualitätsbewusstsein, Reisebereitschaft innerhalb Österreich (Führerschein B)
Zuverlässigkeit, Hands-on-Mentalität, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,09 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Patrycja Sito, BA
Tel.: +43 (664) 615 34 17