Die Stelle Sachbearbeiter*in bietet folgende Benefits:
flexible Arbeitszeiten |
Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Gesundheit |
gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Homeoffice |
Möglichkeit zum (tageweisen) Homeoffice |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Weiterbildung |
Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
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#Sachbearbeitung#SiemensAG
Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens AG Österreich, eine*n Sachbearbeiter*in für unseren Standort 1210 Wien. Die Position ist als Teilzeitstelle ausgeschrieben, wobei das Stundenausmaß 20 (bis max. 30) Stunden pro Woche beträgt.
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251 (VZ-Basis) vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Nour Wahbi
Tel.: +43 (664) 8390053