Teamassistent*in im Bereich Cybersecurity

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

  1. Wien | 22.11.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. 2Teilzeit

Benefits

Teamassistent*in im Bereich Cybersecurity

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

  1. Wien 22.11.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. 2Teilzeit

Benefits


Teamassistent*in im Bereich Cybersecurity

1210 Vienna,  Job-ID: 4mdzxky5, 

#Assistenz#Teilzeit



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens AG Österreich, eine*n Teamassistent*in im Bereich Cybersecurity für unseren Standort 1210 Wien. Die Position ist als Teilzeitstelle ausgeschrieben, wobei das Stundenausmaß 20 (bis max. 30) Stunden pro Woche beträgt.

Ihre Aufgaben

  •  Effiziente Planung und Organisation von Terminen und Meetings des Managements.
  • Verantwortung für die Abwicklung und Koordination aller Geschäftsreisen sowie die Erstellung und Kontrolle der Reisekostenabrechnungen.
  • Aktive Unterstützung der Segmentleitung bei der monatlichen Aufbereitung relevanter Daten für die interne Verrechnung.
  • Unterstützung in der Korrespondenz, Datenpflege, Besucherbetreuung und Organisation von Veranstaltungen, Schulungen sowie die Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und das Bestellen von Büromaterial, Werbemitteln, unsw.

Ihre Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einem internationalen Großkonzern; auch Absolventen mit erster Berufserfahrung sind willkommen.
  • Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenverantwortung, ausgezeichnetem Zeitmanagement und hoher Stressresistenz.
  • Starke Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP und anderen relevanten Anwendungen.
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251 (VZ-Basis) vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Nour Wahbi
Tel.: +43 (664) 8390053

Ihre Vorteile

  • Benefits
  • Gesundheit
  • Handy
  • Homeoffice
  • Kantine
  • Parkplatz
  • Weiterbildung