Die Stelle IT Service Desk Specialist 1st & 2nd Level (m/w/d) bietet folgende Benefits:
flexible Arbeitszeiten |
z.B. Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Gesundheit |
z.B. gesundheitsfördernde Maßnahmen, Sportprogramme, ergonomischer Arbeitsplatz |
Homeoffice |
z.B. Möglichkeit zum (tageweisen) Homeoffice |
Mobilität |
z.B. Dienstwagen, -fahrräder, Klimaticket oder Bahnvorteilskarten |
Prämien/Firmenpension |
z.B. erfolgsorientierte Prämien, Beteiligungen bzw. betriebliche Vorsorge |
Verpflegung |
z.B. Kantine, verbilligte Mahlzeiten, Essensgutscheine, Obstkörbe, Getränke … |
Weiterbildung |
z.B. Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?