Application Care Agent (m/w/d)
Mehr Jobs von XXXLutz KGSiehe Firmendetails
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 260 Einrichtungshäuser in elf europäischen Ländern und
beschäftigt mehr als 22.000 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten
Möbelhändlern der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro
Umsatz von POCO (8.000 Mitarbeiter/innen) gebündelt.
Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Motivierte Mitarbeiter/innen, perfekte Schulung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und sichere Arbeitsplätze
zeichnen uns als Top-Arbeitgeber aus.
|
 |
- TEAM FREUT SICH AUF SIE!
Wien, Wels oder Linz (AT)
|
Position IT, Software Engineering, Organisation |
Anstellung Vollzeit |
Region österreichweit |
Zeitraum
|
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
|
„Mein Team ist die zentrale Anlaufstelle für alle Stakeholder, wenn es Probleme mit unseren Live-Systemen gibt. In erster Linie besteht die Hauptaufgabe darin, gemeldete Fehler zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, werden nach einer Analyse die Bugs mittels Tickets an die Entwickler übergeben. Dabei steht man im ständigen Austausch mit QA, DEVs, Projektmanagement und natürlich: den Stakeholdern. Wir kümmern uns auch um Unklarheiten oder offene Fragen zu den Systemen. Wenn nötig, werden entsprechende Dokumentationen erstellt und Schulungen abgehalten.“
Sebastian Ferihumer, Support
Application Care Agent (m/w/d) Vollzeit
|
|
Aufgaben:
- Technischer Support unserer e-Commerce Systeme:
- Onlineshops Desktop
- Onlineshops Mobile
- Android/iOS Apps usw. …
- Aufbereitung von Supportfällen für die Entwicklungsabteilung
- Frühzeitiges Erkennen von Fehlverhalten in unseren Systemen
- Eigenständiges Lösen von Tasks
- Enge Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung, Projektmanagement und Stakeholdern
- Erstellen von Software-Dokumentation, FAQs und Schulungsunterlagen
- Laufende Verbesserung und Optimierung des Support-Prozesses
Qualifikationen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL oder abgeschlossene Lehre)
- Idealerweise praktische Erfahrung im Support-Bereich
- Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative und Teamkompetenz
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Freude am Arbeiten im Team und mit externen Partnern
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten:
- Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams
- Die Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spielt
- hoher Anteil an Remote Working
- Ausgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten
- Zahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke, flexible und attraktive Arbeitszeiten, ein modernes Büro mit Chillout-Area, Teamevents, gratis Fitnesscenter (Wels) und vieles mehr
|
Weitere interessante Jobangebote bei XXXLutz finden Sie unter:
karriere.xxxlutz.at
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt, bei Berufseinstieg je nach Qualifikation/Ausbildung € 26.544,- brutto p.a. (Vollzeit) - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! |

|
|
JETZT BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at | 530372
|
|