Servicekaufmann (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsabwicklung 25-30 h/Woche (BR)

Professional/Experienced


Mehr Jobs von Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Siehe Firmendetails



Servicekaufmann (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsabwicklung 25-30 h/Woche (BR)

Salzburg - ID: nhwv0pzf

Siemens Personaldienstleistungen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich und Spezialist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen wir die Vorteile eines internationalen Konzerns und bieten spannende Jobperspektiven innerhalb Siemens aber auch bei unseren externen Kunden in ganz Österreich.

Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens Division Smart Infrastructure, in Salzburg einen Servicekaufmann (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsabwicklung im Ausmaß von 25 - 30 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen, pflegen und fakturieren Dienstleistungsverträge und berücksichtigen dabei Sondervereinbarungen, Laufzeiten, Kostenkontrolle sowie Faktura bis hin zum Zahlungseingang
  • Durchführung von Controlling Aufgaben für den Serviceleiter
  • Diverse administrative Agenden.
  • Stammdatenpflege

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW,…) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
  • Erste Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.400,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Stefanie Brandstetter 
Tel.: +43 (0) 51707 - 20548

 

Job-ID: nhwv0pzf

Job Familie: Administration

Ort: Salzburg

Organisation: SPDL

Art der Anstellung: Part-time employee

 



JETZT BEWERBEN


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS