Assistenz Rechnungswesen/Finanz (m/w/d)
Mehr Jobs von TEST-FUCHS GmbHSiehe Firmendetails
TEST-FUCHS - das High-Tech-Unternehmen aus dem Waldviertel
Der Name TEST-FUCHS ist international für höchste Qualität von Testsystemen und Komponenten im Bereich Luft- und Raumfahrt mit ziviler und militärischer Nutzung bekannt. TEST-FUCHS entwickelt und erzeugt modernste Prüfgeräte für die Bereiche Hydraulik, Pneumatik, Elektrik/Elektronik, Kraftstoff und Triebwerke. Eigene Abteilungen des international bekannten Unternehmens beschäftigen sich mit der Produktion von Schmieröl- und Kraftstoffpumpen für Hubschrauber, Tiefsttemperaturventilen für das ARIANE 5 Raumfahrtprogramm und der Instandhaltung und Reparatur von Luftfahrzeugkomponenten.
Das 1946 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz im Waldviertel beschäftigt inzwischen rund 600 Mitarbeiter in Österreich, Deutschland, Italien, UK, Frankreich, Spanien, Singapur, China und in den USA.
Bei TEST-FUCHS haben hohe Qualität, Top-Technologie und zuverlässiger Support allerhöchste Priorität. Um diesen Ansprüchen gerecht werden zu können, zählt TEST-FUCHS auf jeden einzelnen seiner Mitarbeiter. Jedes Unternehmen kann nur so gut sein, wie seine Mitarbeiter es sind!
Starte gleich jetzt einen kleinen Rundgang durch das für Erfahrung, Präzision und Kundennähe bekannte internationale Unternehmen! Viel Spaß!
Kontakt: Via Bewerbungslink
|
 |
Assistenz Rechnungswesen/Finanz (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Unterstützung und Übernahme von diversen operativen Buchhaltungsagenden
(Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Abstimmung offener Posten, Kreditkarten-
abrechnungen, Anlagenbuchhaltung, Abstimmung von Lieferanten-, Kunden- und
Sachkonten, Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen, …)
- Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Mitarbeit im Konsolidierungsprozess
- diverse administrative Tätigkeiten für den Finanzbereich
- kurz- und mittelfristige Übernahme von selbstständigen Tätigkeiten in Zusammen-
arbeit mit dem Finanzteam
Dein Qualifikationsprofil:
- abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung (z.B. HAK)
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil
- sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- strukturierte und genaue Arbeitsweise und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- gute Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem international tätigen, innovativen Familienunternehmen
- langfristige Entwicklungs- und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- sehr breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im gesamten Finanzbereich
- offenes Arbeitsklima, kollegiales Umfeld, Sozialleistungen und Firmenevents
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Möglichkeit für Home-Office
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
|
JETZT BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at | 520439
|
|