Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen und bist auch gerne die erste Anlaufstelle für jegliche Anfragen des Kunden? Wenn ja, passt diese Position zu dir!
Dein Job
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Die Betreuung und Unterstützung der Anwender (Telefon / E-Mail) liegt bei dir
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Die detaillierte Aufnahme und Pflege der Kundenanfragen im Ticketsystem bzw. die Zuordnung der Anfragen zu bestehenden Tickets gehören zu deinem Aufgabenbereich
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Du bearbeitest und löst eigenständig einfache, bekannte, wiederholt auftretende und bereits dokumentierten Anfragen
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Du unterstützt deine Kollegen bei Tests im Rahmen von Release Upgrades auf Basis definierter Testfälle
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Die Entgegennahme von Kunden-Telefonaten während der Supportdienstzeiten sowie die Sicherstellung, dass das Supporttelefon immer besetzt ist fallen ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
Das zeichnet dich aus
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Fachschule mit IT Schwerpunkt oder ähnliche einschlägige Ausbildung (z.B. HAK mit IT Schwerpunkt) oder ausgeprägtes Interesse an IT Themen
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SQL Kenntnisse
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Gutes Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)
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Serviceorientierung und Flexibilität
Wir bieten dir
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Eigentümergeführte, kontinuierlich wachsende Unternehmensgruppe
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Weltmarktführer mit 9 Standorten in 7 Ländern auf 3 Kontinenten
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Kollegiales, wertschätzendes und respektvolles Teamwork
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Tätigkeit im internationalen Umfeld mit globalen Playern als Kunden
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Professionelles On-Boarding, MIC Academy Weiterbildung
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Flexibilität, individuelle Karrieremöglichkeiten
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Gesetzlicher Vergütungshinweis: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt von mindestens € 28.124 brutto/Jahr (Basis: 38,5 h; keine All-in-Verträge) - mit Überzahlung entsprechend Erfahrung und Qualifikation; plus allgemeiner Mitarbeiter-Prämie sowie zahlreicher Benefits.
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