Recruiter (m/w) mit technischem Interesse (AP)

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Recruiter (m/w) mit technischem Interesse (AP)

Wien - ID: 7lmfb7ed

Siemens Personaldienstleistungen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich und Spezialist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen wir die Vorteile eines internationalen Konzerns und bieten spannende Jobperspektiven innerhalb Siemens aber auch bei unseren externen Kunden in ganz Österreich.

Job-ID: 7lmfb7ed

Siemens Personaldienstleistungen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich und Spezialist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen wir die Vorteile eines internationalen Konzerns und bieten spannende Jobperspektiven innerhalb Siemens aber auch bei unseren externen Kunden in ganz Österreich.

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt einen Recruiter (m/w) für unser Back Office zur Unterstützung im Recruiting für kaufmännische und technische Positionen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Recruiting- Projekten im Angestelltenbereich (Schwerpunkt: technische Positionen im Bereich IT, Elektrotechnik und Automatisierungstechnik)
  • Abstimmung und Erstellung der Jobprofile in Kooperation mit den Fachbereichen
  • Formulierung und Schaltung von Inseraten
  • Active Sourcing auf diversen Social Media Plattformen
  • Koordination und Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Bewerberselektion, und –management
  • Beratung und Betreuung der Führungskräfte bei der Einstellentscheidung
  • Teilnahme an Employerbranding- und Personalmarketingaktivitäten (Teilnahme an Bewerber-Messen etc.)

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes oder laufendes wirtschaftliches Studium im Bereich Personalmanagement, Human Resource Management, Arbeits- und Personalrechtsmanagement, o.Ä.
  • Berufserfahrung im Recruiting (Personalberatung, Personaldienstleistung oder In-house Recruiting)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse bzw. Affinität zu IT-Tools
  • Arbeitsrechtkenntnisse
  • Geringfügige Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
  • Flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.400,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit zu Home-Office, flexiblen Arbeitszeiten und können eine vergünstigte Betriebskantine sowie diverse Sozialleistungen des Konzerns in Anspruch nehmen.

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

 

Job-ID: 7lmfb7ed

Job Familie: Personal & Recht

Ort: Wien

Organisation: SPDL

Art der Anstellung: Vollzeit

 



BEWERBEN

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

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